Design

Montag, 16. November 2015

Mini MeiTai Freebook CARRY

Mein neues Freebook Mini-MeiTai Carry 

WOW. letze Woche habe ich spontan Mädels gesucht die für mein neues kleines Freebook Designbeispiele zaubern wollen, 
viel Zeit hab ich ihnen allerdings nicht gelassen. 
Doch schaut her, was sie tolles in dieser kurzen Zeit geschafft haben.


Ich bin begeistert Mädels, ihr seit so toll.
Weihnachten kommt mit grooooooßen Schritten immer näher, und damit ihr noch genug Zeit habt ,die Trage für eure kleinen Tragemamas und- Papas mit unter den Tannenbaum zu legen , wollte ich das Freebook so schnell wie möglich für euch fertig stellen.
Ich wünsche euch viel Spass beim nähen, eine Erweiterung für Puppen mit festem Körper ist in Planung.





















Kommentare:

  1. Oh, super! Ich wollte für meine Nichte zu Weihnachten eine Trage nähen, denn ihre Mutter hat grad ein Baby bekommen, das sie in einer Mei-Tai trägt. Ich hab mir selber einen Schnitt aufgamalt, aber zum Glück noch nicht genäht, deiner sieht viel besser aus! Den lad ich mir gleich runter!
    Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sieht der super aus! Vielen Dank für die viele Arbeit! Das ist wirklich ein tolles Geschenk für alle Puppenmamis und
    -papis!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal eine tolle Idee zu Weihnachten für meine drei Nichten. Wunderbares Schnittmuster, das kommt wie gerufen. Vielen Dank dafür und Grüße aus dem Schwarzwald
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse! Was für ein Timing! Ich suchte gerade nach einem passenden Schnittmuster. Die Probenähergebnisse sehen ja echt klasse aus.
    hab vielen Dank für deine Mühe!

    LG Hilde

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Ich wollte mir gerade dein Freeback für die Mini Maitai runterladen,leider funktioniert das nicht. :( Kannst du mir sagen woran das liegen könnte?

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Einer der tollsten Puppen-Mei-Tai den ich bisher gesehen habe! Leider fehlt beim Schnittmuster wohl der letzte Teil, sonst hätte ich ihn zu gern auch genäht...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, total super und genau das richtige für meine Tochter.
    ich wollte gerade den Schnitt ausdrucken. Aber die letzten Seiten sind leer. Sind es nur 2 Seiten Schnittmuster?

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Es wäre schön wenn die letzten Teile des Schnittmusters nochmal hinzu gefügt werden könnten!
    Meine Kleine hat demnächst Geburtstag und ich würde ihr so gerne die Trage nähen!
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich würde so gerne meinem Patenkind diesen wunderschönen MeiTai nähen, jedoch fehlen die letzten Seiten des Schnittmusters. Könnten Sie den noch als Email senden?
    Liebe Grüße, Madlen

    AntwortenLöschen
  10. Lohnt sich das ansehen überhaupt, wenn was fehlt, wie ich hier vermehrt lese?

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Super Anleitung!!!

    Ja es gibt freie Seiten, aber was sollte denn da bitte fehlen?? Man hat das SM für das Rückenpanel und für die kopfstütze. Ihr wollt jetzt nicht wirklich ein sm für die träger oder? Da steht oben ganz genau welche maße sie haben sollen. und mehr ist es ja nicht.

    Von daher ist das E-Book vollständig und wirklich super!!!

    Wieder mal DANKE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ist die Nahtzugabe bereits enthalten?

    AntwortenLöschen
  14. Super Anleitung, danke! Habe die Trage heute genäht, ging recht schnell und sieht toll aus. Die leeren Seiten irritieren, aber es ist alles da, was benötigt wird. Eine extra Nahtzugabe ist nicht nötig.

    AntwortenLöschen
  15. Darf ich nach dem Sinn der Bänder an der Kopfstütze fragen? Haben die eine Funktion oder kann ich sie weglassen.

    AntwortenLöschen
  16. Danke schön für das tolle Schnittmuster!

    AntwortenLöschen
  17. hat das schnittmuster eine nahtzugabe enthalten?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!
    Ich hab eine Mei Tai nach deiner Anleitung genäht. Tolle Anleitung. Alles da. Es war zwar eine freie Seite aber da fehlt doch nix. Die Trägermaße sind doch beschrieben von dem her passt alles. Wenn dafür ein Schnittmuster da gewesen wäre hätte ich es sowieso nicht ausgedruckt. Das Messe ich lieber. Alles super und ich danke dir für die Anleitung. Ich habe ne kleine FB Seite. Ich werde dich verlinken... Wenn ich darf!?? Vg Nora ��

    AntwortenLöschen
  19. Hallo
    Habe mir das Freebook runtergeladen!
    Aber irgendwie ist ab Seite 14 nichts mehr drauf!
    Ist da was beim Download schief gelaufen?
    LG Nadine

    AntwortenLöschen