Design

Donnerstag, 16. Oktober 2014

Tragecover SAM FREEEEEBOOOOOK



Es wird kaaaaaalt  und wer ebenfalls das Tragen für sich entdeckt hat braucht umbedingt ein Tragecover .. und wie toll das wir all nähen können und uns so etwas nach Lust und Laune selbst nähen können...

und so gibt es wieder ein Freebook für euch
Ich weis das es bereits Ebooks zum Kauf für diverse Cover gibt.. Abe rich sag es wieder mal :


DIESE ANLEITUNG IST GANZ ALLEIN NACH MEINEM EIGENEN SCHNITT UND MAAßEN ENTSTANDEN...ICH HAB ES SELBST ZU PAPIER GEBRACHT ,SELBST AN MEINEM KIND AUSGEMESSEN UND GETESTET UND AUCH MEINE PROBENÄHERINNEN HABEN DEN SCHNITT IN ALLEN GRÖßEN GETESTET....



und nun wünsche ich euch viiiiiiiidl Spass damit und ich freue mich wie immer auf eure Exemplare



und an dieser Stelle sage ich ein ganz großes Dankeschööööööön an meine lieben Probenäherinnen...
ihr habt so tolle Exemplare gezaubert...eins schöner als das andere...
ich hoffe sie bringene ich gut durch die kalte Jahreszeit





und hiiiiiiier gibts das FREEEEEBOOOOK  ( <<<


viel Spass beim Nachnähen
 eure DINIIIIIIII from le-kimi