Design

Sonntag, 16. Juni 2013

Hailey SOMMERTOP für euch for freeeeeee



endlich Sommer. dieser Schnitt schreit nach diesen heißen Tagen

ich wünsche euch viel Spass beim Nachnähen .






















Viel Spass damit. 
Eure Dini

Kommentare:

  1. Au das finde ich aber schade . Da hab ich ja nochmal glück gehabt. wirklich tolles sm und ich hatte es woanders auch noch nicht gesehen. und das will schon was heissen.
    gglg aline

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass du Ärger damit hast..und ich freu mich, dass hailey schon auf meiner festplatte auf ein freies zeitfenster wartet. Danke :)

    AntwortenLöschen
  3. nee nicht gut, schreibst du mir bitte mal zurück, ich möchte das nicht so öffentlich sagen.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. WAS? Es gibt Streit um/ wegen deinem Freebook? *kopfschüttel*

    Und jetzt ärgere ich mich über mich selbst, dass ich es nicht zuvor schon runter geladen habe. :(

    AntwortenLöschen
  5. Och Mensch, das ist ja blöd. Ärger und Streit sind immer blöd. Schade. Das hätte cih auch gerne noch mal genäht...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Wie ärgerlich, sehr schade :(

    Aber zum Glück habe ich es gespeichert und schon ausprobieren können.

    Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Ach mensch, das ist aber nicht schön... Und ich ärger mich jetzt total, das ich es noch nicht runtergeladen hatte...
    Schade.... Schnief,schnief...
    lg simone

    AntwortenLöschen
  8. Huch, da hab ich aber mal Glück gehabt... Ich kenn viele Schnittmuster, und so eines hab ich noch nicht gesehen. Schade, dass es überall irgendwelche Neider gibt...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Nein....!!!!!! Ich wollte dad jetzt endlich runterladen und nähen... Heul. . Habe es meiner Tochter versprochen!!!!! Gibt es eine Möglichkeit an das eBook zu kommen???? Bitte!!!!! Isandolla@GMX.ch

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dini,
    das ist ja blöd mit den Neidern!
    Ich habe mir Hailey zu meinem Glück schon runtergeladen und meine erste Hailey schon genäht.
    Wirklich tolles Ebook hast Du da gezaubert,
    ganz ganz toll!
    Wenn Du magst, schaue auf meinem blog vorbei,
    da wird Dich deine tolle Hailey anlächeln ;O))))!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo :-)
    Ich konnte mir auch noch dieses super tolle freebook runterladen und bin begeistert!!! Schade, dass jetzt andere dieses tolle freebook nicht mehr benutzten können. :-( Auf meinem blog hab ich mal meine 2 Varianten eingestellt :-) schau doch mal vorbei :-) http://ifetts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sauerei!! Diese Neider! Unfassbar!
    Aber es hat Spaß gemacht für dich Probezunähen, lass dich nicht unter kriegen ;)
    Lg Natalia

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es auch schade und bin froh, das ich es schon runtergeladen habe. Heute hatte ich sogar direkt mal Zeit es zu nähen und ich finds so süss, Du kannst gerne mal bei mir auf dem Blog vorbei schauen, da gibt es ein paar Bildchen dazu.

    Viele Grjüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja schade. Es ist so ein schöner Schnitt und Du hast Dir mit dem Ebook so viel mühe gemacht. Blöde das immer wieder welche dazwischen funken müssen. Meine Tochter ist ganz verliebt in den Schnitt und hofft das ich ihre schnell fertig bekomme (zugeschnitten ist schon).
    LG
    Melle

    AntwortenLöschen
  15. Dass ist ja echt schade und dabei ist der Schnitt so schön. Gibt es denn gar keine Möglichkeit mehr für Dich, den Schnitt für andere zugänglich zu machen? Echt schade. Schnief... :(

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schade. Hatte gerade ein Modell in der Bloggerwelt entdeckt und bin ganz gespannt mit Link hier gelandet. Da bin ich wohl zu spät :-( Schade... Der Schnitt ist super süß.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dini
    Vielen lieben Dank für das supersüsse Shirt-Schnittmuster und Anleitung!!!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  18. Danke für das Freebook! Werde ich direkt ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  19. Danke für das geniale freecool

    AntwortenLöschen
  20. Vielen lieben Dank. Das Freebook ist Klasse.
    Danke für deine Mühe.

    AntwortenLöschen
  21. Schöner Blog, ich seh mich noch ein bisschen um....
    Danke für die Freebooks :-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein Glückstag! Habe heute deinen Block "gefunden", sehr schön übrigens und dann gleich einen Schnitt für dein Sommertop Hailey! Mein Kind wird sich so freuen! Sie liegt mir schon seit dem Winter in den Ohren mit einem Oneshoulder Top!
    Vielen herzlichen Dank dafür!
    Dumdidum, ist das schön :-)
    Liebe Grüße Magdalena

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich habe heute Deinen Schnitt genäht und ein Kleid für meine Große (10) daraus genäht. Ich schicke Dir gern ein Bild davon. Danke, dass Du den Schnitt mit uns teilst!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo le-kimi,

    von wo stammt dieser Pfau den du auf das Shirt appliziert hast?

    Danke für das Schnittmuster und die Anleitung. Werde ich demnächst schon mal nähen, aber habe noch bissl Zeit meine Tochter ist erst drei Monate alt.

    LG Kitty

    AntwortenLöschen