Design

Mittwoch, 6. März 2013

es war einmal...

 bei mir wird derzeit recyclet.
aus alten Hosen bei denen sich die Mädels echt Mühe mit Löchern, durchgewetzen Knien und Flecken gegeben haben werden bunte Sommerröckchen.  einfach 2 Jerseystreifen gekräuselt annähen
 auch ein altes Hello Kitty Babyshirt von Kimi hatte ich noch im Schrank liegen welches ausgedient hatte. aber die Kitty darf auf einem neuen Shirt weiter leben
und ich hab immernoch Teilchen aus meinem ,papas und den Kiddies ihrem Schrank liegen dier auf Widerbelebung warten.
alle viel zu schade zum wegschmeisen denn
DA KANN MAN DOCH NOCH WAS DRAUS MACHEN

bin gespannt ob ihr auch noch solch teilchen findet die man neu verarbeiten kann.

liebe grüße
eure Dini

Kommentare:

  1. Sehr schöne Teile! Ich mag es auch ausgediente Jeans in Kombi mit neuen Stoffen zu verarbeiten. Beim Rockschnitt Tulip geht das auch so schön. Der ist dieses Jahr mal wieder dran.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Recyclingideen! Die röcke find ich echt klasse.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dini,
    es ist doch immer wieder schön,was aus ausrangierten Hosen werden kann,
    und diese Röckchen sind einfach zauberhaft :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Suuper - allesamt!!! Wir sind ja auch totale Recycling-Fan´s! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen